Pornovideos

NEUSTART

Datum: 02/01/2011
Tags: Video , prostituirte , videochat , julia de lucia



 NEUSTART

Hallo meine Lieben! hier bin ich um das neue Jahr mit euch zu beginnen" Und, habt mir meinen Rat befolgt? Ich hoffe ihr musstet nicht lange vor der Toillette schlange stehen hahaha

Danke euch allen die das Jahr 2010 mit mir verabschiedet haben . Ich hatte viel Spass mit der WEBCAM ! Da hat das Abendessen gleich viel besser geschmeckt Mmmmmmmmmmmhhhhhhh!!! lecker!Und tichtig warm ist mir dabei auch noch geworden !

Das geilste waren die LANG LEBE SALMA KOMMENTARE  :)

Wie wäre es mit einem Wiedersehen am Diestag den  4??? Ich werde online sein ab 14:30-15:00!


Und um das neue Jahr volle Kanne durchzustarten haben Julia und ich einen Besuch nach Deutschland geplant! Wenn das Wetter es morgen zulässt werden wir ei par videos für die VIPZONE drehen!

Und wo wir gerade beim Thema VIP ZONE !  sind: verpasst nicht mein Abschiedsvideo für 2010, wo mein freund und ich  gelangweilt auf der couch trübsal blasen, warum das so ist wird schnell klar, wir hatten lange keinen Sex mehr. Das passiert halt wenn die Leidenschaft und die Lust flöten gehen.. Ich frage ihn ob er Lust hätte worauf er mir einen flotten Dreier vorschlägt. Zuerst macht mich dieser Vorschlag wütend, doch dann reizt mich der Gedanke und ich engagiere eine Prostituierte die nach einer Weile auch vor der Tür steht mit nichts anderem als sexy Unterwäsche unter ihrem Mantel. Lasst die Party beginnen!

Sehe euch im Videochat!!

Viel Glück für's neue Jahr!

KUSS!!!! EURE GEILE SALMA

Kommentare

1. Der Fan dijo: 04/01/2011 23:44


Frohes neues Jahr! Ich wünsche Dir und den Deinen Glück, Gesundheit und den nötigen Erfolg für 2011. Viva la Salma, viva Vixion!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));