Pornovideos

In Belguien!

Datum: 28/02/2011
Tags: Videos vipzone , pissen , belgien , reise



 In Belguien!

Hallo ihr Lieben! Grüsse aus Belgien! Es ist echt Super hier! Und das Bier ist Klasse! Julia und ich bleiben ein par tage hier, wir drehen ein par Videos und haben auch ein par Gbangs... Leider ist es mir nicht möglich viel zu berichten weil der internet zugang des Hotels nicht gerade der Beste ist... :( Aber macht euch keine Sorgen , ich hole alles nach. Das Geilste sind die Aussichten , erst die meines zimmers zur stadt... und dann die Geile aussicht auf Julias Arsch! die süsse schläft gerade halb nackt neben mir!

Da ich es schwer habe mit euch in Kontakt zu bleiben könnt ihr euch die warterei auf meiner VIP ZONE verkürzen, da gibt es neue Videos, unter anderem Geile piss Szenen!

Diese Videos machen mich so scharf... ich könnte glatt den Zimmerservice Vernaschen sobald er mein Frühstück bringt! Das wär doch was, oder?

BESUCHT MEINE VIP ZONE

IHR KÖNNT MICH WEITERHIN FÜR DIE GALAZY AWARDS WÄHLEN!: BEST  ACTRESS /  PERSONAL WEB  /  INDEPENDIENT WEB

Kuss!

Kommentare

1. HansWurst dijo: 01/03/2011 01:21


Hola Salma! Habe gesehen, Du triffst Dich bald auch mal wieder mit Mariska... Hilfst Du Julia denn am 7. April auch in NRW? Habe gelesen, die kommt uns besuchen. Deine deutschen Projekte (S...-studio.com) sind grosse Klasse, und ich habe bei den Galaxy Awards natürlich für Dich gevotet. Besos, HansWurst

2. manfred neudorfer dijo: 03/03/2011 19:22


Hallo SALMA! War am Sonntag im Rozenhof in Belgien und Du warst absolut Sexy und so Scharf, leider hatte ich nicht meinen besten tag aber ich hoffe Du hastest Deinen Spass mit meiner Zunge und Schwanz, Julia und MariskaX haben sich nicht beschwert. Hoffe Dich und Julia bald wieder zu treffen, vielleicht in Belgien oder Burg Ibiza oder sonst wo. I L Y MANFRED

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));