Tagebuch

Neue Fanpage!

Datum: 21/02/2011
Tags: Julia d elucia , raul mcclane , facebook , galaxy award



 Neue Fanpage!

Hallo meine Lieben! Ich bin immernoch im Umzugs stress! Wie ich es hasse! Das einzig Gute ist das wir jetzt einen neuen Platz haben werde wo ich euch noch besser mit der Webcam einheizen kann!!! Uhhh ich freue mich schon darauf!.

Ich wollte euch um Folgendes bitten:

Added meine neue Facebook fanpage! Ich weiss ich habe schon  tausend davon geöffnet und nie was rein geschrieben aber diese hier wird anders! Und wer weiss Vielleicht kann ich auch ein par stories über meine webcam erfahrungen reinschreiben wenn ihr mir helft :P

Und wo wir schon beim Thema Facebook sind!Added bitte Acuh mein neues Profile, mein Altes wurde Leider gelöscht :(

Vergesst bnicht Julia de Lucia und Raul Mcclane zu Adden! Die beiden sind wunderbare Freunde die eure Phantasie zum blühen (und glühen) bringen werden !


FACEBOOK  JULIA DE LUCÍA

FACEBOOK  RAÚL McCLANE (HENTAIVIXION)

Wählt mich für die GALAXY AWARDS 2011!.

ICH WURDE NOMINIERT ALS BESTE DARSTELLERIN, BESTE INDEPENDENT WEB UND BESTE PERSONAL WEB!;

KÜSSCHEN!

EURE GEILE SALMA


Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));