Tagebuch

Silvester webcam!

Datum: 30/12/2010
Tags: videochat , sperma , sex , onanieren



 Silvester webcam!

Hallo meine Lieben! Ich werde morgen gegen 16 Uhr auf dem Videochat zu sehen sein um mich mit euch von 2010 zu verabschieden!

Die Gründe sind die Folgenden:

1: Ihr könnt unmöglich das alte Jahr verlassen ohne das alte angesammelte sperma loszuwerden, denn:

a)Wenn ihr keinen sex habt bevor die Uhr 12 geschlagen hat will euer  sperma nur ein par Stunden später abgelaufen sein, ihr könnt nicht erwarten gut ins neue Jahr zu rutschen wenn ihr immernoch die alte angesammelte flüssigkeit in euch habt!

b) Sollte ihr vorhaben eure Liebste zu schwänger sollte dies mit frischem und gutem Sperma stattfinden! Nur das Beste ist gut genug um den Nachwuchs zu Zeugen!

Denkt mal drüber nach... vielleicht noch vor dem Nachtisch...Ihr könntet eine tolle Orgie organisieren, es sei denn ihr feiert mit der Familie, in diesem Falle würde ich euch die Selbsbefriedigung auf der Toillette vorschlagen!

Ausserdem tut euch die bewegung die ihr beim sex zeugt gut die ganzen angefressenen Pfunde loszuwerden!

2.  Ich habe nach all diesen Jahren bemerkt dass ich , jedesmal wenn ihr nach dem genuss einer meiner Videos onaniert oder sex habt ich ein bisschen Jünger werde! Jeder tropfen den ihr wegspirtzt führt mich wie ein Sperma-gieriger Vampir zum ewigem Leben ! hahaha

Also nicht vergessen, besucht mich AM 31.12 UM 16 UHR AUF DEM VIDEOCHAT UM UNS ZUSAMMEN VON 2010 ZU VERABSCHIEDEN!

KUSS!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));