Tagebuch

Drehen in Deutschland

Datum: 11/01/2011
Tags: deustschland , drehen , AVN ,



 Drehen in Deutschland

Hallo Jungs(und mädels)

Ich bin gerade aus Madrid zurück und muss schon wieder packen! Ich fliege vom 12 bis 17 Januar nach Deutschland um mit Julia de Lucia zu drehen.

Wer so lange nicht ohne mich aushalten kann , kann sich morgen von mir Verabschieden , von 16 bis 18 uhr auf meinem videochat!

Diese Jahr verpasse ich leider die AVN in Las Vegas, ich hoffe ich kann bald wieder hin denn ich habe sehr gute errinnerungen :)

Hier sind ein par videos ich glaube das war 2008

... Schaut's euch an!.

Kinder wie die Zeit vergeht!

Diese hier habe ich erst vor kurzem entdeckt das war für eine web namens DIGITALSEX!!!

Also dann wünscht mir eine gute Reise !

Küsschen

Kommentare

1. HansWurst dijo: 12/01/2011 19:37


Das waren wirklich 2 der sexiesten Hintern ganz Spaniens in Las Vegas... die Fotografen auf der Messe geben mir hoffentlich Recht. Was würde ich dafür geben, diese beiden Popos selbst nochmal anzufassen - gab ja leider nur einmal die Gelegenheit! Ajajajaj - mucho gusto! Und dann auch noch slipless bullriding - Ihr wißt wirklich, wie man sich im prüden Amerika amüsiert. Belladonna war auch mein Lieblings-Pornostar, bis ich die feurigen Furien aus Spanien kennengelernt habe. Seitdem sind Salma de Nora, Susana Abril und Lady Mai meine Favoriten! Viva Espana!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));