Porno-Nachrichten

Sexy Cora im Koma

Datum: 15/01/2011
Tags: Sexy Cora , brust op , Koma



 Sexy Cora im Koma

Als ich vor drei Tagen in Deutschland ankam bekam ich die schreckliche Nachricht über Coras Unglück im OP nach ihrer sechsten Brust Operation.

Wie es scheint wollte Cora ihre brust auf grösse G vergrössern was, nach meiner  Meinung bei einer Körpergrösse von 1,57 und 47 kg ein bisschen nach Wahnsinn klingt.

Heute liegt Cora immernoch im Koma und es heisst es gäbe 50% chances dass sie es heil übersteht. Sollte Cora es nicht schaffen drohen dem Arzt 10 Jahre haft.

Ich habe wirklich nichts gegen Menschen die sich einer Schönheits OP unterziehen aber ich würde ihnen Raten sich selbst grenzen zu setzten damit solch ein Unglück nicht öfter passiert.

Was haltet ihr davon?

Hier gibts die ganze Nachricht!

Und hier eine Facebook seite die für Coras besserung betet.

Ich hoffe wirklich das sie es heil übersteht.

Küsschen!

Kommentare

1. Szelbracikowski dijo: 18/01/2011 17:10


Es ist ene totale Unverantwortung der Ärzte! Ich verstehe daß Frauen und Männer Wünsche haben können... Doch für eine Operation ist immer der Arzt verantwortlich!! Gute Besserung liebe Cora! Andre

2. Marc dijo: 22/01/2011 15:16


Schwachsinn ! Klar hat der Arzt Verantwortung, aber schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört ? Hat jemand Cora dazu gezwungen ? Sie hat sich selbst dazu entschieden !!!!!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));