Pornovideos

Duschen macht spass!

Datum: 10/05/2011
Tags: Sex , bad , video , vipzone , webcam



 Duschen macht spass!

Hallo meine Lieben!

Ich bin immernoch in Deutschland und  ich muss schon sagen..ES IST FAST SO HEISS WIE AUF MALLORCA!!! Gestern musste ich vor lauter  Sex und Hitze drei mal Duschen!!!!

Wer mich gestern auf der webcam gesehen hat, hat wohl bemerkt wie sehr ich dabei ins schwitzen kam, kein wunder! Ihr Jungs seid einfach der Hammer!

Und da es nach dem Sex oder gerade beim Sex nichts schöneres gibt als duschen , stelle ich euch hier ein Super Video zur verfügung in dem Julia und ich einen Freund si richtig sauber schrubben...Um es zu sehen braucht ihr nur Mitglied meiner VIPZONE zu werden!

worauf wartet ihr noch? Besucht meine VIPZONE !!!

Küsschen!!!

Kommentare

1. Martin dijo: 13/05/2011 14:38


Liebe heisse Selma, natürlich macht duschen Spass und Dir dabei zuzusehen genauso. Und es muss ja nicht immer Wasser sein ... Einer ordentlichen Spermadusche bist Du doch auch nicht abgeneigt? Viele geile Grüße Martin

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));