Tagebuch

Silvia spielt Model!

Datum: 22/08/2011
Tags: Bilder , silvia , rubi , photoevents



 Silvia spielt Model!

Und es geht weiter mit mehr heissen Bilden von Silvia Rubí, mit mir als Photographin!!!! Ya ya ich habe Silvia als versuchkaninchen benutzt um mal zu Testen ob sich meine photographie Stunden gelohnt haben! Die Bilder sin während eines shootings für photoevents enstanden :)

Es ist super mit Silvia zu Arbeiten sie ist einfach Offen und super nett ! Was haltet ihr von den Bildern? Sind sie mir gelungen? Bei so einem Model ist das meiner meinung nach nicht schwierig hihi Möchtet ihr mehr von Silvia sehen?? Dann besucht meine VIPZONE für heisse videos von ihr und mir! Küsschen, EURE GEILE SALMA!

UND VERGESST NICHT MICH AUF MEINEM VIDEOCHAT ZU BESUCHEN!!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 22/08/2011 06:55


Ja SALMA, die Fotos sind echt klasse und Sylvia ist eine super sexy Mädl, nur weiter so!

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));