Tagebuch

Die neue heisse Julia

Datum: 21/09/2011
Tags: op , julia de lucia , silvia rubi , venus 2011



 Die neue heisse Julia

Hallo meine Lieben!!! Die Venus 2011 rückt immer näher!!!Ich bin gerade bei der Vorbereitung meines Stands! Dieses Jahr kommen meine beiden Mädels Julia de Lucia und Silvia Rubi mit auf Reisen! Das wird ein Spass!!!!!!

Meine kleinen Mädchen werden von Jahr zu Jahr schöner...und Geiler...Julia hat ein par veränderungen an sich machen lassen und obwohl ich ja nicht so der Fan von OPs bin, muss ich Sagen dass ich sehr glücklich über das REsultat bin! Mein baby ist so heiss dass sich alle Männer am Flughafen bei ihrem Anblick umdrehen! Sie war ja immer schon ein Herzensbrecher aber jetzt wird sie nur noch krümelchen von Herzen hinterlassen!!!!

Also wie versprochen , hier ein par Bilder unserer kleinen Julia!

Was haltet ihr davon? Wollt ihr noch mehr? dann besucht meine VIPZONE Für noch mehr geile Videos!!!

Kommentare

1. manfred dijo: 25/09/2011 12:47


2. manfred dijo: 25/09/2011 12:51


HY JULIA! Du warst fuer mich immer schon eine TRAUMFRAU ! Ich hoffe Ich darf bald mal Deine neuen Titten Kuessen, berueren und Dir und SALMA bald wieder schoene Orgasmen bescheren, vermisse Euch sehr, Bussi Manfred

3. joint dijo: 24/10/2011 15:34


Hallo Julia, ganz tolle Bilder, mein Kompliment! Deine Titten sind auch super geworden, ich würde sie SEHR gerne mal ausgiebig besamen. Gruß & Kuss j.

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));