Tagebuch

12 gegen 4

Datum: 16/11/2011
Tags: gundula , sexy-susi , julia de lucia



 12 gegen 4

Hallo meine Amores! Wie geht es euch? Ich hoffe doch blendend! Heute bringe ich euch den ersten Teil einer Gallerie die eine Woche nach dem Erotik salon in Barcelona enstand. ich weiss ich hätte es früher posten sollen aber die Zeit dazu hat einfach gefehlt und ausserdem gan es ja noch so viel über die Venus uns SEB zu berichten das diese Bilder ein wenig länger warten mussten.

Lange Rede kurzer Sinn, hier sind die Bilder von Julia de Lucia, Sexy-Susie, Gundula und meine wenigkeit mit 12 Sexhungrigen Männer in einem Super Luxus Haus!!! Es hat einfach alles gestimmt, sogar das Wetter erlaubte uns Sommerliche szenen am Pool zu drehen! Na, schon neugierig? Dann Freu dich auf den ersten Teil der Bilder, die nächsten werden dannach Folgen! Die Unzensierte version gibt es wir immer auf meiner .COM Seite. Also dann viel spass!!!

Küsschen, Eure Geile Salma!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

1. Norbert dijo: 16/11/2011 16:22


Hallo Salma und Team Ihr habt uns Jungs ja machtig aufgemischt und den letzten Tropfen rausgeholt und auch der kognitive Input kam nicht zu kurz. Wenn ihr in der warmen Jahreszeit mal wieder sowas macht würde ich mich sehr freuen wieder dabeisein zu dürfen. Bleibt auch weiterhin unanständig Gruß Nobbie

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));