Porno-Nachrichten

Berlin 2011!

Datum: 27/09/2011
Tags: Venus messe , sex , drugs und blaue bohnen



 Berlin 2011!

Meine Lieben! NÄchste Woche ist es so weit und die Venus 2011 steht vor der Tür!!! Dieses Jahr kommen Julia de Lucia und Silvia Rubi auch mit um mit mir die Hauptbühne zu rocken!!! Ausserdem Presentieren wir dort auch unseren letzten Film in dem die Beiden mitspielen!

Ausser den Shows stellen wir meinen Stand auf um den Film "Sex drugs bullets und blaue Bohnen" vorzustellen den wir diesen Sommer fertig gestellt haben!Zu diesem anlass haben wir auch ein par neue FLYER für euch fertig gestellt damit ihr euch Autogramme von uns holen könnt! Ihr könnt euch das REsultat hier anschauen! Verpasst nicht die gelegenheit uns kennenzulernen, euch den Film zu kaufen und diese Super messe zu besuchen!!!! Der Eintritt ist es Wert!!!

Die Venus ist vom 29/09 bis zum 02/10 . Wir warten auf euch!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));