Tagebuch

Sonnenschein Teil 2!!!!

Datum: 18/11/2011
Tags: Sexy susi , finca , mallorca , julia de lucia



 Sonnenschein Teil 2!!!!

So meine Lieben, wie versprochen kommt nun der zweite Teil des Super gang Bangs mit 12 meiner Fans in der Super Finca auf Mallorca!!!!

Mit dabei waren wir ihr wisst, Sexy -susi, julia de Lucia und Gundula!!!!! Das war ein Erlebnis sage ich euch! Wir Mädels waren so beschäftigt dass alle unsere Löcher zugestopft waren hahaha. Das Wetter spielte so gut mit das man einfach nicht anders konnte als sich die Kleidung vom Leibe zu Reissen !!!!! Da die Lieben Männer und meine Mädels su Fleissig am Werk waren belohnte ich alle mit einer Leckeren Paella damit sie nicht nur dem Geschmack einer Leckeren Spanierin im Munde hatten sondern auch von unserer Mediterranen Küche!!!!

Nun viel Spass mit dem Zweiten Teil der Bilder, Bald kommt der Dritte Teil!

Küsschen , Eure Geile Salma!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));