Pornovideos

Neues aus der Vipzone

Datum: 28/10/2011
Tags: Julia de Lucia , squirt , nass , orgasmus



 Neues aus der Vipzone

Hallo meine Lieben!!! Es gibt mal wieder ein neues heisses Video von meiner geliebten Julia de Lucia und mir auf meiner EXKLUSIVEN VIPZONE! Das Video wurde zwischen einigen gang bang Szenen gedreht, ja wir haben halt nie genug und helfen uns gegenseitig aus!!!

Das Tema des Videos lautet Squirts, Squirts und noche mehr Squirts! Ich bin ein riesen fan von Squirts geworden, es ist einfach der Hammer wie der körper den Orgasmus verdoppelt und wie enspannt man dannach ist!!! Mmhhh hahah am anfang meint man mann hätte ins Bett gepinkelt so viel Flüssigkeit komnmmt heraus! Was haltet ihr Mädels davon? Hattet ihr mal so einen? Und ihr Männer? Habt ihr es gern wenn euer MÄdchen nur mit zitternden Beinen euch ganz nass macht???

Erzählt mir eure Meinung!!! Ich hoffe wir sehen uns Bald!!! Viel Spass mit meinen Videos auf meiner Vipzone!!!

PS . Die unzesierten Bilder gibt es auf der .com Seite!!!!

Kommentare

1. Martin dijo: 28/10/2011 16:27


Hallo geile Maus, ich finde es total geil wenn meine Süsse mich total nass macht, besonders wenn ich ihre Muschi lecke .... hoffe ich darf Dich auch bald mal wieder lecken - und mehr ;-) LG Martin

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));