Porno-Nachrichten

Frohes FEST!!!

Datum: 24/12/2011
Tags: weihnachten , heiss , 2012 , videochat



 Frohes FEST!!!

Hallo meine Amores!

Ich wollte euch allen ein schönes Fest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 . Möge das neue Jahr euch Viel Freude und SEX bringen!!!!

So mancher glaubt dass 2012 die Welt untergehen wird, sollte dies stimmen kann ich mir nichts besseres vorstellen als mein Leben mit jeder menger sex zu beenden! Da würde ich in Frieden dahin gehen! hahah . Wenn schon denn schon... am besten wäre eine riesen abschiedsorgie mit so vielen Männern und Frauen wie möglich!!!!! Desto mehr löcher ich vollgestopft bekomme destso besser!!!

Nun Spass bei Seite, ich wünsche euch das aller beste an diesen Feiertagen und mögen all eure Träume wahr werden!!!Hab so viel Sex wie möglich egal welche hautfarbe, alter oder Religion!!!!!!

Frohes FEst und guten Rutsch ins Jahr 2012!!!!

Und denkt daran, whe eine Heisse und Weisse Weihnacht will braucht nur meinen webchat zu besuchen!!!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 24/12/2011 19:35


Frohe Weihnachten Die mein Sonnenschein und auch Julia und bleibt so geil und Fickgeil, bis irgendwann! Bussi

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));