Tagebuch

Schnee auf Malle!!!

Datum: 08/02/2012
Tags: winter , schnee , webchat , portugal



 Schnee auf Malle!!!

Meine Lieben!!!

Donnerwetter es ist Arsch Kalt auf Malle!!! Ihr Könnt euch gar nicht vorstellen wie wir hier Frösteln!!Und die Kälte hat genau zu start meiner Tour angefange die in Portugal beginnt!!! Perfektes Timing grrr. Mir ist Sogar so kalt dass ich bei meinem webchat sessions sogar die Heizung aufdrehen muss! Und wenn mich jemand anfassen will muss der oder die Jenige sich erst mal kräftig die Hände wärmen...Das Lustige ist dass ich sogar schon Szenen im Winter und bei Schnee gedreht habe.. Und wir haben es überlebt!

Trotzdem würde ich die Heizung jetzt gegen nicht auf der Welt eintauschen!!! Hier und auf meiner .com Seite sind ein Par Bilder von meinen Kalten Abenteuern!!

Wenn dir auch kalt ist dann kom in meinen Webchat, ich garantiere Dir dass du dannach ganz bestimmt keinen heissen Tee mehr brauchst!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));