Tagebuch

good vibrations!

Datum: 30/01/2012
Tags: dreh , portugal , erotik festival , videochat , nanny



 good vibrations!

Hallo meine Lieben!!

Seit Wochen arbeite ich an meinem neuen Projekt als Produzentin und ich kann euch sagen, das ist gar nicht so einfach! Aber ich freue mich jeden Tag erneut und arbeite hart damit alles perfekt wird! Zum glück habe ich auch ein super Team mit dem es Spass macht zu arbeiten!!! Es ist einfach wundervoll wie toll wir miteinander auskommen und arbeiten! Die gute Laune scheint förmlich ansteckend zu sein!!! Und damit ihr auch ein wenig gute Laune abbgekommt zeige ich euch ein Par Bildern von unserer Rutine am Set!!!! Ihr könnt mir auch auf Twitter Folgen um TÄglich die neusten News zu erfahren!!!!

Das einzig Schlechte ist dass ich meine Tasche verlohren habe und mit ihr das ganze Foto material zum Making of des Films aus meiner Kamera!!! So eine Schande!!! Heul!!!! Das ist wirklich Pech und ich hoffe dass der glückliche Finder auch so Ehrlich ist mir die Tasche zurück zu bringen, ich verspreche auch eine Belohnung!!!!! Bitte bitte das ist ganz wichtig!!!!

Im moment bereiten wir uns gerade vor um nach Portugal zur Erotikmesse zu fliegen , ich bin mal wieder die Dominatrix bein Stand von ACTRICES DEL PORNO!!!! Leider werde ich dann für lange Zeit nicht mehr nach Mallorca zurück!!! Ich hasse es so riesige Koffer zu packen , Mensch!!!! Ausserdem brauche ich auch noch ein schönes Junges Mädel die mich auf Reisen begleitet und baby sittet!!! Ich hofe die Jenige die den Job bekommt passt auch gut auf mich auf!!!!!

Ich werde auf alle FÄlle versuchen so oft wie möglich online zu gehen!!!! Ich kann meine webcam sessions mit euch auf keinen Fall verpassen!!!!!

Küsschen, eure geile Salma!!

Y esto es lo que veo yo desde el otro lado de la Webcam... Mmmmmmm...

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));