Tagebuch

Am Arsch!!!

Datum: 13/01/2012
Tags: arsch , fetisch , fans , webchat



 Am Arsch!!!

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es ein Spezielles Geschenk für alle die Die ein spezial Fetisch für kurven haben! Für Ärsche um genauer zu sein :P Da ich immer so gut zu den Fuss Fetischisten bin und brav meiner treter fotografiere und poste habe ich mir gedacht, dass es höchste Zeit wird andere Fans Glücklich zu machen die meinen Po gerne sehen!!!!Also viel Spass mit meinen Zwei Pobäckchen hihi. Hier ist mein Popo Spezial 2012:

Möchstest du meinen Arsch in aktion erleben? Soll ich vor dir damit spielen? Worauf wartest du! Log dich in meinem Webchat ein und mach was du willst mit mir!!!!!

Küsschen, Eure Geile Salma!!!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 13/01/2012 06:18


Salma, Du hast denn GEILSTEN ARSCH der Welt! Danke

2. Dani dijo: 01/02/2012 21:37


Deinen Hintern würde ich gern mal näher kennenlernen ;-)

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));