Pornovideos

Fetish time!

Datum: 24/08/2011
Tags: sm , bondage , fetish , public disgrace , kink.com



 Fetish time!

Hallo meine Lieben! Für all die vergesslichen unter euch bringe ich euch heute ein super geiles Video dass ich vor einiger Zeit mit James Deen und Princess Donna von KINK.COM für Public disgrace gedreht habe!!! Ich konnte es kaum abwarten das Resultat zu sehen! Es bringt so viele tolle erinnerungen auf!

Um das Video zu sehen geht einfach auf meine .com Seite und clickt den Link an! In dem Video gibr es jede Menge sehenswerte sachen für alle Hard , SM und Bondage fans!!! Ich hoffe es gefällt euch!!! Ich muss undebindt wieder zurück nach Barcelona!!! Es macht einfach Spass auf der Strasse zu Provozieren und das Team von Public disgrace hat's echt drauf!

Also ihr Lieben, vergesst nicht: Besucht meine Vipzone für mehr geile Videos von mir!!!

Kommentare

1. Jo dijo: 03/09/2011 00:27


Liebe Salma, Du bist ultimativ sexy! Ich freue mich auf Dich in Berlin!! J°

2. steffen dijo: 17/09/2011 21:50


Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));