Tagebuch

Selbst ist die Frau!

Datum: 13/11/2011
Tags: Bett , twitter , sara may , julia de lucia



 Selbst ist die Frau!

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade in Deutschland und warte auf die Ankunft meiner beiden prinzessinen Julia de Lucia und Sara May! Ich brauche dringend eine Pause und kann es kaum abwarten von den beiden abgelöst zu werden haha!Nun damit uns die warterei nicht zu langweilig wird können wir uns Ja die Zeit mit meinen Bilder aus meinem Twitter vertreiben oder? WAs ihr habt noch gar nicht in mein TWITTER rein geschaut! Ui, ui ui...schämt euch! Wisst ihr den Nicht das ich auf Twitter ganz viele news poste? Zum beispiel wann ich gerade online im webchat bin! Also worauf wartet ihr!!!!! Besucht mein Twitter!!!

Und nun viel Spass mit meinen Fotos! Wie ihr sehen könnt war ich ganz schön Eifrig und habe mir mein MEga bett alleine zusammengebaut und meinen Schrank auch! Sonnste hätte ich fürs zusammenbauen 300 Euro hinblättern müssen! Aber wie ihr seht ...SELBST IST DIE FRAU!!! Beim nächsten mal poste ich sowas einfach auf mein Twitter , mal sehen wie viele Männer mir zur hilfe kommen!!!

Folgt meinem TWITTER !! Kuss

Kommentare

1. Manfred dijo: 13/11/2011 07:18


Also Salma beim Sex bist Du der absolute Hammer aber das Du noch so Verborgene Tallente hast ist Erstaunlich, eine Frau zum Heiraten!

2. Dani dijo: 13/11/2011 16:59


Hallo Salma echt tolle Bilder von dir !!! Macht Lust auf mehr ;-) Grüße Dani

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));