Tagebuch

Sonnenschein

Datum: 15/11/2011
Tags: sommer , photoevents , silvia rubi , twitter



 Sonnenschein

Hallo meine Lieben!!!

Ich schaue mir gerade die Bilder an die mir meinen Guten Freunde von Photoevents geschickt haben. Mann was Vermisse ich den Sommer! Die warme  Luft, das klare Wasser, der Blaue Himmel... Mein Schiffchen :( Da kommt man ja richtig ins frösteln wenn man jetzt aus dem Fenster blickt! TRaurig!

Aber nun ja, was soll man da machen? So ist halt die Natur, der Sommer geht vorbei und lässt dem Winter seinen Platz. Es ist schade dass man im Winter keinen Sex im freien haben kann! haha aber man kann es sich ja auch drinnen gemütlich machen und mit der Ausrede anfangen zu kuscheln hihi.

Die Bilder die ich euch heute bringe wurden übrigens von meinen Freunden vonPHOTOEVENTS geschossen.Wie ihr sehen könnt hatten Silvia und ich im August den Sommer in vollen Zügen genossen und wir können es jetzt kaum noch abwarten bis die Temperaturen endlich wieder steigen!

Bis dahin bleibt uns nichts anderes als uns mit diesen tollen Bildern den Sommer einfach vorzustellen! oder in die Karibik flüchten!

So viel Spass mit den Fotos und vergesst nicht das ihr mir auf meinem Twitter auf schritt und tritt folgen könnt!!!

Follow my Twitter !!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));