Tagebuch

Sommer, Party und mein Casting!

Datum: 03/07/2011
Tags: Salma de nora , sommer , casting , feiern , vipzone



 Sommer, Party und mein Casting!

Hallo meine Lieben! Wie läuft euer Sommer! Meiner ist einfach herrlich! Ich Bin den ganzen Tag am Drehen und Abends wird gefeiert, wie zum Beispiel an San Juan! Wie ihr anhand der Bilder sehen könnt wurde an diesem Abend ordenntlich gegessen und getrunken!!! Haha ich muss zugeben ich war am Ende des Abends so ziemlich beschwippst und wuschig ;P

So lässt es sich Leneb was? Tjaaaa Glück muss man haben! Und ich fühle mich sehr wohl und dankbar auf Mallorca zu leben!

Ich habe euch ausserdem noch ein par Bilder aus dem Pornocasting 20011 Ausgesucht ! Ich bin immernoch am sortieren da ich über hundert Bilder geschossen habe aber ich hoffe ihr gebt euch im Moment mit diesen Schnappschüssen zufrieden!!!! Julia de Lucia und Silvia Rubi hatten wie ihr sehen könnt auch ihren spass an der "harten "Arbeit hihihi. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Vergesst nicht dass ihr alle Videos aus dem CASTING 2011 auf meiner EXKLUSIVEN VIPZONE  sehen könnt!

Was? du bist noch kein Mietglied? WORAUF WARTEST DU!!!!!!

Küsschen , eure geile Salma!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));