Tagebuch

Wieder da!!!

Datum: 19/07/2011
Tags: salma , köln , julia , reise



 Wieder da!!!

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder zurück und voll mit Power! Ich könnte Bäume ausreissen!!!Ich habe mich wieder von meiner Reise nach Deutschland erholt und bin bereit für mehr Aktion!!!! Ich brauche dringend wieder Sex!!!!!!! Oh und ich muss euch ja auch erzählen was aährend der Reise so alles passiert ist!!!

Nun hier sind erst mal die Bilder von meiner Reise und damit euch nicht all zu langweilig wird von so viel Porno sind hier zunächst die Bilder der verschiedenen Orte die wir besucht haben und auch die an die wir nur kurz mal stop gemacht haben.

Wir sind mit dem zug Kreuz und Quer durch die Deutsche Landshaft gefahren und da uns so langweilig war haben Julia und ich die Zeit voll ausgenutzt um uns auf der Toillette zu verkriechen und uns gegenseitig ein bischen sexuell ausgeholfen haben, ehem...ihr könnt es euch ja vorstellen hihi. a

Rein damit!!  ;)))

Grrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Julia geht ihrer lieblings Beschäftigung in HAMBURG nach... Einkaufen!!!.

Kafee und Brötchen in  Berlin!!

Um meinen Nachtish zu sehen klickt aud meine .com seite .... !!

Wunderschöner Sonnenuntergang in Frankfurt

Legt mich in Ketten;)))

was süsses passt immer rein.

Bei Julia auch!!

Julia in Köln.

Die heimat des Kölch!!! Lecker!!!!

Und weiter gehts mit dem Shopping in Hamburg!!! !!!

HAMBURG.

Lecken und schlecken steht uns am besten!!!!!!

Seht ihr?!!

Crazy!!

Gebt ihr was grösseresssssssssss

Touri in KÖLN!!

noch ein Touri in KÖLN!!

Vergesst nicht mich auf meinem webchat zu besuchen!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));