Tagebuch

Kaltes klares Wasser

Datum: 04/08/2011
Tags: Sommer , pool , casting , silvia rubi



Kaltes klares Wasser

Na meine süssen! Wie ist das Wetter so in Deutschland? Bei uns ist es heiss, heiss heiss! Da ist eine kalte Erfrischung immer gut! Und was gibt es besseres als in einen Pool zu springen? Für alle die , die nicht so viel Glück mit dem Wetter haben gibt es hier ein par Bilder um in Sommerlaune zu kommen. Ich hoffe die Bilder Gefallen Euch. Es handelt sich immernoch um Bilder meines Porno CAstings im Juni!!! Wir haben so viele Bilder geschossen das ich euch im September immernoch neue davon zeigen kann hahaha! Nun muss ich aber Schluss machen, es wird höchste Eisenbahn dass ich meine Koffer Packe! Es geht ab nach Ibiza!!! Wer kommt mit???

Das letzte Bild ist aus meinem neusten Film mit Jp Love und Silvia Rubi. Ich habe das Foto aus ihrem Twitter gemopst hihi!!!

So, ich mach jezt schluss! Vergesst nicht mich auf meinem Videochat zu besuchen!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 05/08/2011 06:33


Hy SALMA! Ja das Wetter ist in Österreich auch Arschkalt und Nass, Ich überlege ein paar Tage nach Mallorca zu Fliegen und etwas SONNE zu tanken bevor ich im September wieder nach Belgien muß zum Arbeiten da soll das Wetter auch Scheiße sein, viel Spass Bussi

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));