Porno-Nachrichten

Der Sommer geht weiter!!!

Datum: 19/08/2011
Tags: Julia de lucia , Sommer , ibiza , formentera , party



 Der Sommer geht weiter!!!

Hi meine Süssen!!

Ich bin gerade auf Formentera und bringe euch Bilder fuer alle Geschmäcker!!!

Ich bin endlich Fertig mit den Dreharbeiten für meinen Film!!!!! Die letzen Drehtage waren die Hölle!!! Da man sich das Wetter nicht auf wunsch bestellen kann, kommt es schon mal vor das man im März Sommer Szenen dreht und im august mit Wollpulli durch die Gegend rennt!!! Julia und ich mussten das ein par mal machen. Stellt euch mal die Gesichter der Menschen vor die uns bei 32 Grad im Schatten mit Winterklamotten gesehen haben! Die dachten bestimmt wir seien nichtganz dicht oder wir hätten eine extreme Sonnenallergie hahaha. Auf dem TRAILER sind Julia und ich gut zu erkennen mit unseren Winter Klamotten!!!

TIch bringe euch auch Bilder aus Ibiza! Party non stop und gutes Essen! Der wein floss aus allen Seiten! Ich hätte keine Probleme das ganze Jahr so zu Leben, und ihr? Dannach gab es nicht eine Party, nein es gab DIE PARTY auf Formentera! Wir wurden von einem Freund eingeladen der keine Kosten und Mühen scheute und sogar Shhows und Djs auf seiner Feier hatte. Einfach Geil!!!!!Besser als Sex! Äaahhhm wartet mal...das nehme ich zurück! Es gibt nichts besseres als SEX! hahaha

Wie ihr sehen könnt gibt es auch tolle Bilder von meinem Segeltrip. Ich war so davon besessen braun zu werden dass ich es ein wenig zu weit trieb und dannach aussah wie eine verbrannte bratwurst!!! hahaha

Für meinen Fuss fetisch fan gibt es auch tolle Bilder, Ich habe dich nicht vergessen!!!!

Nutzt die letzten Sommer Tage und Vögelt was das Zeug hält!!!!!

Küsschen!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));