Porno-Nachrichten

Die Fundgrube

Datum: 20/07/2011
Tags: kira , shade , dirk und bianka , laureen pink



Die Fundgrube

Hallo meine Süssen!

Mein Kamera ist eine richtige Fundgrube! Schaut mal was ich heute für euch rausgeholt habe! Ich komme mir schon vor wie ein Japanischer tourist, so viele Bilder habe ich in meiner Kamera ! hahaha

Wie ihr an den Bilder erkennen könnt haben wir jede Menge Städte Besucht in denen wir seeehr hart gearbeitet haben: Shows, Dreahs, Gangbangs usw!!!! Aber wir hatten auch jede MEnge Zeit zu feiern!

Dazu kommen noch jede Menge Bilder von Diversen Dreharbeiten auf der Insel! Viel Spass!!!!

Bianca und  Dirk , zwei Amateur Darstaller die es weit bringen werden!!!

Sexy Bianka...

Kira Shade, Laureen Pink und Tim ,  Nach unserer Reportage für Happy Weekend in Hamburg.

PROST!!

Laureen und Julia!

Silvia Rubí und ihr persönlicher  Fotograf und part time lover!

Jp war wieder vor Ort um an unserem neuen film zu basteln!!!!!! !!

Ich gebe ne tolle aufblasbare Puppe statt, findest Du nicht?

Legt das Weib in Ketten!

Party time!!

JP und Gabriel, Silvias Fotograf

Wild thing! ;)))

WIR LIEBEN ST PAULI

JULIA ZUM fRÜHSTÜCK

Julia das Schuhmonster! Ich habe noch nie Jemanden gesehen der so mit schuhen bessessen ist! Ausser meine Wenigkeit natürlich hahah . Da haben sich ja zwei gute zusammengetan!!! Leider hatte ich in Deutschland eine Panne mit einer Sandale, und drei mal dürft ihr raten... in genau diesem Moment war nicht ein SChuhgeschäft zu finden!!!!Grrrrrrrrrrrrrr Ärgerlich!!!

Kommt zu mama!!

Dreh mit Dirk, Bianka und Beate!

Ich will sie alleeeeeeeeee!!!

Böses MÄdchen..

So süss die Beiden!

Julia .. ein schaaf im Wolfspelz hahaha!!

Soooo Müde!!

Neue Freunde  in  Hamburg...

Frechdachs!..

Posen ist alles ...

Silvia !!

Wer hat so grosse füsse??? hihihi!!!!

BEsucht mich auf meinem webchat!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));