Pornovideos

Neues aus der Vipzone!

Datum: 03/05/2011
Tags: freund , dreier , vipzone , julia de lucia , facebook



 Neues aus der Vipzone!

Hallo meine Lieben !

Heute Wollte ich euch über ein neues Video aus meiner VIPZONE erzählen.  Ich habe einen neuen Freund den ich zum essen eingeladen habe, bis dahin ist ja alles im grünen bereich...Aber! Er war nicht mein einziger Gast! Julia war auch dabei, und konnte ihre Augen nicht von ihm lassen! Also liessen wir das essen links stehen und fingen an meinem Freund einen Blowjob zu verpassen. Der gute konnte sein Glück zuerst gar nicht fassen aber dann kam er so richtig in Touren und begann uns beide ordentlich zu Vögeln. Das gute daran eine Freundin zu haben die so Geil ist wie Julia ist dass sie dir dabei hiIft das Stehvermögen der Männer zu checken, und ich sage euch, mein neuer ist es Wert! Wer die Bilder dazu sehen möchte kann dies auf meiner .COM Seite tun, für die richtige Aktion , besucht einfach meine VIPZONE !!!!!

Vergesst nicht auf meine neue Facebook Fanseite zu gehen!

KLICKT EINFACH AUF  "I LIKE IT"!!

KÜSSCHEN!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));