Tagebuch

Errinnerungen aus Deutschland!

Datum: 29/04/2011
Tags: Julia de lucia , videodreh , GMV , reise



 Errinnerungen aus Deutschland!

Hallo meine Lieben!!!Ich bin wieder daheim!!! Juhuuu! Hier sind ein par neue Bilder aus einem Videodreh für GMV, ich hoffe sie gefallen euch!Unsere Reisen bringen immer tolle stories mit sich... Julia ist einfach eine HErzenbrecherein und lässt keinen Mann kalt! Aber diese Geschichte erzähle ich euch ein anderes mal!

Die CRew von GMV ist einfach Spitze! Die leute behandeln uns Sper und ich hatte die Chance ein Mädchen hinter den Kameras kennenzulernen, ja männer eine Kamera Frau! Ich hoffe ich werde sie bald Wieder sehen , denn wir hatten sehr viele Dinge gemeinsam. Leider liess sie sich nicht zu einem Dreier mit mir und Julia überreden :(

Morgen erzähle ich euch wie versprochen die Geschichte über unsere kleine  Herzensbrecherin!

Küsschen!!

Kommentare

1. manfred dijo: 29/04/2011 21:56


SALMA, DU und JULIA seid sowiso die geilsten und schönsten LADIES auf dem Planetenund Ich LIEBE euch Beide, Bussi

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));