Porno-Nachrichten

Julia und die Liebe!

Datum: 08/03/2011
Tags: Webchat , Julia de lucia , Maxim Roger



Julia und die Liebe!

Gestern habe ich euch schon  ein wenig über unsere Reise und über Julias neuen Schwarm erzählt...

Wie man merkt ist Julia eine kleine Herzensbrecherin..Dieses mal hat es MAxim Rocher erwischt,er ist Sohn einer der grössten Aktionëren der Marke Ferrero Rocher. Kein schlechter Fang , was? Nun, unseren Traumprinzen hat es so schwer erwischt das er sich nach Julias Abreise ein Flug  gebucht hat und uns Gestern mit sinem Besuch überraschte! Er konnte es einfach nicht aushalten ohne seine Julia.

Ist Liebe nicht schön? Aber keine Angst, Julias Herz ist immernoch frei und sie Teilt ihre Liebe und Lust mit euch allen !

Hier sind ein par Par Bilder die sich die Turteltäubschen mit meiner Kamera gemacht haben, wÑahrend ich mich mit 2 Sexy Schwarzen männer vergnügte :)

Küsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde versuchen die tage online auf meinem Webchat zu sein, haltet die Augen offen. !!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));