Tagebuch

Ab nach Madrid!

Datum: 26/04/2011
Tags: ostern , ferien , twitter , julia de lucia , salma de nora



 Ab nach Madrid!

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet oder habt viel Spass and euren Osterferien! Nutzt die freien Tage um ein wenig zu enspannen und vor allem geniesst die Tage ohne eure nervigen Arbeitskollegen! Ich habe das Glück das alle meine Kollegen nett sind...so nett sogar das wir alle im Bett landen hahaa. Das wäre bei einem normalem Job unvorstellbar!!!

Ich werde die nächsten Tage mit meiner Familie in Madrid verbringen und auch diverse Jobs erledigen. In der Zwischenzeit hat Julia ein par shows und shootings in Belgien, die kleine ist einfach nicht zu stoppen!!

Für mehr Infos über meinen Alltag geht einfach auf mein Twitter!! Ich berichte dort jeden Tag über neuigkeiten!

TWITTER  SALMA DE NORA

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));