Tagebuch

Horrorfilm!!!

Datum: 18/05/2011
Tags: kinofilm , geil , nackt , webchat



 Horrorfilm!!!

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder zurück aus Madrid!!! Leider hatte ich probleme mit meinem internet Anschluss und konnte nicht so oft online gehen wie ich eigentlich wollte :(  Naja, ich habe die Zeit genutzt um mit Freunden ins Kino zu gehen. Wir haben "the last exorcism " gesehen, Gruselig sage ich euch!!! Ich möchte euch nichts über den Fim verraten da ihn einige von euch sicher sehen möchten... Aber einen Tip kann ich euch gehen... nehmt eure freundin mit! Ich war dannach ganz wushig und aufgedreht! Ja, Horrorfilme machen uns Mädels einfach geil, keine Ahung warum aber es scheint so als ob der Körper eines Mannes mich dannach auf andere gedanken bring und ruhig stellt.. Vielleicht liegt es aber auch an den ganzen Schreien und gestöhne die in Horrorfilmen vorkommen dass ich dannach an nichts anderes denken kann... hahah . Was meint ihr?

Hier ist der Trailer zum Film!

Ich werde versuchen die verlorene Zeit in Madrid wieder zu gewinnen in dem ich zwei mal am Tag online  sein werde, also haltet die augen auf und besucht meinen webchat. Ihr wisst ich erwarte euch immer nackt und geil!!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));