Tagebuch

Fetish Bilder aus Barcelona!

Datum: 28/05/2011
Tags: fetisch , elektroshock , sex public disgrace , barcelona



Fetish Bilder aus Barcelona!

So ihr Lieben, wie versprochen die Bilder meines letzten Drehs für Public Disgrace!

Wie ihr sehen könnt bin ich mit vielen Flecken davon gekommen! Das was auf den Bildern so aussieht wie ein Fuerzeug für den Gasherd ist in wirklichkeit ein Apparat der elektroshocks abgiebt!!! Ich hatte trotz, oder gerade wegen der Schmerzen einen Riesen Spass!!! Wer die harten Fotos sehen möchte kann dies auf meiner .com Seite machen!

Ich hoffe ihr habt beim ansehen genaus so viel Spass wie ich beim Dreh!

Wir sehen uns online!

Kommentare

1. Manfred dijo: 30/05/2011 20:57


HY SALMA! Absolut Geil, wäre gerne dabei gewessen, aber leider noch viel Spass, bussi Manfred

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));