Tagebuch

Neues shooting!

Datum: 26/05/2011
Tags: inflagranti , public disgrace , yasmin ramos , Xaviphoto



 Neues shooting!

Hallo meine Lieben ihc bin gerade zurück aus BArcelona wo ich für PUBLIC DISGRACE gedreht habe und in ein par Tagen heisst es wieder drehen für INFLAGRANTI... Keine Pause für mich!

Heute zeige ich euch ein Par Bilder meiner letzten show in der Sala Salamandra in Hospitalet in Barcelona. Es war ein harter Dreh aber es hat viel Spass gemacht. Ausserdem bekam ich noch besuch von Xaviphoto und  Raúl McClane. Ich habe auch neue Leute kennengelernt die mir die Drehtage versüsst haben, ich meine damit Yasmin Ramos , ein Torbe Girl  und ihren Mann. Die beiden waren äusserst nett und haben mir den Dreh sehr erleichtert. Yasmin hat sich sogar mit mir vor der sShow ablichten lassen. Hier sind ein par Bilder aus Ihrem Twitter:

TWITTER DE YASMIN RAMOS

..

Bein nachsten mal gibt es mehr Bilder vom dreh für PUBLIC DISGRACE

Küsschen!!

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));