Tagebuch

.Der Pizza Lieferant

Datum: 30/04/2011
Tags: lieferant , pizza , gmv , julia de lucia , dildos



.Der Pizza Lieferant

Hallo meine kleinen Schweinchen !

Ich bin gerade zu Hause und bereite einige Dinge für den Sommer vor.  Es gibt jede Menge Arbeit und ich Freue mich sehr das alles wie am Schnürrchen läuft! Dieser Sommer wird einfach Geil! So wie ich , hihi...

Im Moment habe ich immernoch kein Handy da ich mein letzes ins Meer warf, aber ich finde wir sollten weniger von diesen Apparaten abhängen, wenn ich etwas haben mochte das handlich ist und vibriert bevorzuge ich einen dildo xD Stellt euch mal vor.. eine Welt mit weniger Handys und mehr Geile Frauen!

Hier sind ein par Bilder aus den GMV  Studios mit einer netten Geschichte dazu:Wir waren gerade am drehen , als uns vor lauter vögeln der Hunger Packte, also riefen wir ganz fix einen Pizzadienst , Julia dachte das der Liefarnt ein Junger Student mit pickelchen und hoher stimme sein würde , stellt euch mal ihr Gesicht vor als sie ganz sexy im Badenzug die Tür öffnete und vor iht Stand DIESER ETWAS ÄLTERE HERR!!! Der Besitzer der Pizzeria höchst Persönlich brachte unsere Bestellung und zu dem liess er sich noch mit Julia fotografieren, ein simpatischer Kerl :)

Ich werde versuchen so bald wir möglich online zu gehen, haltet ausschau nach dem grünen Licht auf meiner webcam werbung!

Kommentare

1. Yohji dijo: 01/05/2011 07:34


schade, dass julia kein sex mit dem alten bock hatte, wäre ein schöner set gewesen :D

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));