Porno-Nachrichten

Drei mal darfst du raten!

Datum: 16/03/2011
Tags: ratespiel , geist , spiel , akinator



 Drei mal darfst du raten!

In letzter Zeit macht mir das rumblödeln im Internet richtig Spass! Hahaha man kann ja so viel Zeit verlieren! Eine meiner fans namens Makie sendete mir einen Link für ein Ratespiel.

Bei dem spiel gibt es eine art Flaschengeist der nach einigen Fragen erraten muss an wen man gerade denkt.Schaut mal wen er gefunden hat:

Manchmal verwechselt er einige Dinge ... Ich dachte zum beispiel an Gigi Love und schaut mal was für ein Bild er dafür aussuchte.... Da ist die echte Gigi doch um einiges jünger und atraktiver!!..  haha.

Manchmal braucht er etwas länger so wie beim suchen von Raúl McClane... Und stellt dann komische  Fragen wie: "hat er ein piercing an der    Vagina?"

Hier könnt ihr es selbst ausprobieren:

AKINATOR!!

Küsschen!!!

Kommentare

1. Manfred dijo: 16/03/2011 08:27


SALMA DU hast viel zu viel Freizeit kommt mir vor, würde DICH gerne wider mal in der BURG IBIZA in FFB treffen, war gestern dort es war wie immer SUPERGEIL! Nur DU bist halt die allerbeste und daher freue ich MICH immer sehr, sehr auf die GANGBANGS mit DIR! BUSSI MANFRED

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));