Tagebuch

Sex Umfrage!

Datum: 11/04/2011
Tags: vipzone , twitter , sex , videos , umfrage



 Sex Umfrage!

Hallo meine Lieben!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich Mallorca vermisse! Ich habe hier sehr viel spass aber ich bekomme langsam aber sicher grosses heimweh! Ich muss durchhalten! Es sind ja nur noch 3 Tage! Letzten Freitag hatte ich ein tolles Fotoshooting, die Leute die um mich rum gearbeitet haben waren super nett! Und nachmittags ging es dann mit Julia zu einem meiner Kunden aus der VIPZONE um ein heisses Video zu drehen! Mann hatte der Kerl Power! Er hat uns beide zwei mal abgefüllt! Und was für ein Riesen Teil er hat!! Wow!

Ich weiss nicht ob ihr mir auf Twitter folgt , aber in letzter Zeit verbringe ich sehr viel Zeit mit dieser Seite. Vor Kurzem schrieb ich eine kleine Umfrage für meine Fans , ich hoffe ihr beantwortet mir hier einige Fragen. :

Was habt ihr Lieber:

Mit oder ohne Gummi?   Mit oder ohne küssen? Enthaart oder behaart ? Bierbauch oder sixpack? Von vorne oder hinten?
Sillicon oder Natur? Gross oder klein ? drinnen oder draussen abspritzen? Dünn oder Mollig? Mit oder ohne tattoos? Lecken doer geleckt werden?
Nur Sex oder Liebe? Splitternackt oder feine unterwäsche? Bett oder öffetnlichkeit?Barfuss oder stöckelschuhe ? Mit oder ohne unterhose?


Ich hoffe ihr beantwortet mir einige Fragen :) Ich muss jetat los und Arbeiten!!!



Kommentare

1. Manfred dijo: 11/04/2011 07:01


Hy SALMA! Nur im Bett ist langweilig, ohne Gummi ist natürlich ein intensiveres Gefühl aber one night stand nur mit Gummi, Splitternackt aber natürlich mit Stöckelschuhen und teilrassiert wie bei Dir. Aber am besten sind immer noch spontan SEX wo nichts geplant ist einfach Hose auf und los gehts egal wo und wann und mit wem, einfach SPASS haben!

2. Martin dijo: 19/04/2011 08:04


Hi Salma, hier meine Antworten auf Deine Fragen ;-) mit Küssen / mit Gummi / enthaart / normale Figur / von vorn / natur / groß / draußen abspritzen /

Kommentar schreiben

<< Zurueck

Schreib Dich in Salma's Newsletter ein

RSS Salma

Copyright © Salma De Nora salmadenora.com . Webseite nur fuer Erwachsene . Verlasse diese Seite wenn Du minderjaehrig bist

Webmaster : XAVIphoto.com

"));